Wichtige Mitteilung!

23.11.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie vielleicht schon erfahren haben, hat die Anzahl der Neuinfektionen an unserer Schule in den letzten Tagen stark zugenommen. Deshalb möchte ich Sie auf diesem Wege nochmals an die wichtigen Corona-Regeln erinnern:

·        Testen Sie Ihr Kind regelmäßig (Montag, Mittwoch, Freitag)!
·        Füllen Sie die schriftliche Bestätigung richtig und vollständig aus!
·        Denken Sie daran Ihrem Kind mehrere Masken mitzugeben!
·        Besprechen Sie noch einmal mit Ihrem Kind die Corona-Regeln!

·       Bitte melden Sie sich bei Krankheitssymptomen Ihres Kindes umgehend in der Schule (Tel. 04271-2778), damit wir gemeinsam das weitere Vorgehen abstimmen können!

Denken Sie bitte daran, dass es eine gemeinsame Aufgabe von Eltern und Schule ist, alle Kinder und das Personal sowie deren Familien vor einer Infektion zu schützen!

In der Anlage übersende ich Ihnen das Schaubild „Krankheitssymptome: Darf mein Kind in die Schule?“ . Falls Sie Fragen haben sollten, können Sie sich gerne bei mir melden.

Bleiben Sie gesund!

Heiko Reese, Rektor