RESPEKT - auch an unserer Schule

26.06.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein besonderes Schuljahr neigt sich dem Ende zu, und damit auch das Engagement von unserer Schulelternratsvorsitzende Frau Bosse.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen Frau Bosse für die Zukunft alles Gute!

Einigen Schülern und Eltern ist vielleicht schon das neue Schild rechts vom Haupteingang aufgefallen:

RESPEKT!

Die Stadt Sulingen (auf dem Foto Frau Dullin als Stellvertretende der Stadt) möchte mit diesem Schild an allen öffentlichen Einrichtungen ein Zeichen setzen.

Auch an unserer Grundschule lehren wir, dass man jedem Mitmenschen Respekt zeigen soll, unabhängig von Aussehen, Religion, Herkunft, Haar- oder Hautfarbe.

Unterstützen auch Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte diesen Grundsatz. Danke!