Unsere neuen Erstklässler sind da!

01.09.2020

Am Sonnabend, den 29.08.2020 wurden die Kinder des Einschulungsjahrgangs 2020/2021 bei bestem Wetter eingeschult.
Insgesamt 101 Kinder der Grundschule Sulingen und der Sprachheilklasse der Lindenschule wurden mit einem abwechslungsreichen Programm auf dem Schulhof begrüßt.
Bevor es zur ersten Unterrichtstunde in den Klassenraum ging, zeigten die Kinder der Tanz-AG unter der Leitung von Frau Baalmann, die Streicherkinder unter der Leitung von Frau Weinhold sowie die Kinder der Klasse 2a von Frau Nitsch und die Kinder der Klasse SR2/3 von Herrn Kokert, was sie für diesen besonderen Tag eingeübt hatten. Auch Pastorin Juliane Worbs und Diakonin Rielana Sundermeier begrüßten unsere ABC-Schützen mit einem kurzen Gottesdienst und hatten für jedes Kind eine Überraschung mitgebracht.

Wir wünschen allen Kinder einen tollen Start!