»Eine Schule in Bewegung«

Die Spannung steigt....

  • Bilder Grundschule Sulingen
09.08.2019

Keine ganze Woche mehr und die Schule beginnt wieder. Aber in diesem Jahr wird alles anders sein, denn wir lernen ab Donnerstag in den Räumen der neuen Grundschule!

Nach den ersten Fotos in der Presse sind alle sehr gespannt. Wie sieht unsere neue Schule von innen aus? Wo sind die Klassenräume? Sieht das wirklich so schön aus wie auf den Bildern?

Ja! Es sieht wunderschön aus!

Die Lehrer, die Sekretärinnen und die Schulleitung sind seit einer Woche dabei, die vorher gepackten Kartons wieder auszupacken.

Unser Hausmeister Herr Mohrmann verdient einen Orden, denn er war die gesamten Ferien über am Arbeiten! DANKE, Ralf!!!!

Also, liebe Schüler, denkt daran, am Donnerstag nicht zur Schmelingstraße zu gehen, sondern zu unserer neuen Schule!

Unterrichtsbeginn ist um 7:45 Uhr. Wir treffen uns alle klassenweise auf dem Schulhof, damit wir Lehrer euch zu euren Klassenräumen bringen können!

 

Seid gespannt!!!