Schulbücherei eröffnet

29.11.2019

Endlich! Nach den Herbstferien wurde unsere Schulbücherei eröffnet.

Unter der Leitung von Frau Belke haben die Schüler der Grundschule Sulingen die Möglichkeit, Bücher auszuleihen.

Jeweils ein Jahrgang darf in der ersten großen Pause in die Bücherei, dort stöbern, lesen und natürlich auch Bücher ausleihen. Aber auch in der Zeit nach der 5. Unterrichtsstunde und vor Beginn der Hausaufgabenbetreuung können sie in die Schulbücherei.

Dank der Zusammenarbeit mit der Sulinger Stadtbücherei können die Schüler ihren Büchereiausweis der Stadt Sulingen auch bei uns nutzen.

Das Angebot der Schulbücherei ist inzwischen recht groß und vielfältig. Hier möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spendern und Sponsoren bedanken, die dieses Angebot erst möglich gemacht haben!!!

DANKE!!!!!