Höher, schneller, weiter

12.06.2018

Bei unseren jährlichen Bundesjugendspielen am 5. Juni 2018 rannten, sprangen und warfen unsere Schüler so gut es ging, um eine der begehrten Ehrenurkunden zu erhalten.

Bei bestem Sportlerwetter (nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt) trafen sich alle 2., 3. und 4. Klassen im Sportpark. Nach der offiziellen Begrüßung durch Herrn Reese und dem Singen unseres Bundesjugendspielliedes begaben sich die Klassen mit ihren Lehrern zu den einzelnen Disziplinen. Dort wurden wir wieder tatkräftig unterstützt von zahlreichen Eltern, die die einzelnen Weiten maßen. VIELEN DANK !!!

Gegen 11 Uhr starteten dann die heiß ersehnten Staffelläufe. Hier wurden alle Klassen lautstark angefeuert.

Anschließend verteilte Herr Reese die Ehrenurkunden und ehrte die drei Schulbesten der Mädchen und Jungen.

Die Platzierungen:

2. Klasse                      3. Klasse                    4. Klasse

1.Platz                             2c                              3d                         4d

2. Platz                            2d                              3c                         4e

3. Platz                            2a                              3a                         4c

4. Platz                            2b                              3b                         4a

5. Platz                                                                                         4b