Flohmarkt nur mäßig besucht

24.04.2018

Auch in diesem Schuljahr führte der Förderverein der Grundschule Sulingen am 20. April 2018 nachmittags einen Flohmarkt im Grundschulgebäude aus. Obwohl oder weil das Wetter sehr gut war, blieb jedoch der große Ansturm in diesem Jahr aus.

Neben Kleidung wurden vor allem Spielzeug, Bücher oder Sammelkarten zum Verkauf angeboten. Der Förderverein bot an diesem Nachmittag Kaffee und reichlich selbstgebackene Kuchen an.

Der Erlös aus Standgebühren und Kuchenverkauf wird zur Unterstützung vieler Aktionen genommen (z.B. "Mein Körper gehört mir", "Kochen mit den Landfrauen", Spielgeräte für die einzelnen Klassen).

Wir danken dem Förderverein für die Organisation und Durchführung des Flohmarktes und allen helfenden Eltern!