Herzlich Willkommen zum Sommerfest

15.05.2017

Am 19.05.2017 findet wieder von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr unser Sommerfest statt. Doch dieses Mal nicht wie gewohnt in der Schmelingstraße, sondern an der Außenstelle im Bürgerpark.

Jede Klasse bietet ein Spiel oder eine Aktion an, die alle Besucher gern ausprobieren können. Als Einsatz werden "Chips" genommen, die man an verschiedenen Stellen an dem Nachmittag kaufen kann. 10 Chips kosten nur 1 €!

Doch es gibt nicht nur einen anderen Ort. Zum 2. Mal veranstalten wir parallel zum Fest ein Sponsorenlauf. Unsere Schüler haben sich bereits ein oder mehrere Sponsoren gesucht und müssen dann in einem bestimmten Zeitrahmen eine vorgegebene Runde durch den Wald laufen. Anschließend bekommen sie für jede Runde einen kleinen Betrag von ihrem Sponsor.

Die Laufzeiten sind:     15.30 - 15:45 Uhr    --> 1. Klassen und der Schulkindergarten

16:00 - 16:15 Uhr     --> 2. Klassen

16:30 - 16:45 Uhr     --> 3. Klassen

17:00 - 17:15 Uhr     --> 4. Klassen

Neben den Aktionen der Klassen und dem Sponsorenlauf werden vom Förderverein Getränke und Kuchen verkauft. Vielen Dank dafür!!!!!!  (Der Förderverein braucht hierfür noch Hilfe!!!)

Alle Einnahmen fließen dieses Jahr in unser Zirkus-Projekt "Tausendtraum" im September.

Was fehlt noch? SONNENSCHEIN !!!!