Buntes Treiben bei der School´s-out-party

22.06.2017

Zum Abschied in die Sommerferien bereitete der Förderverein der Grundschule Sulingen den Schülerinnen und Schüler einen erlebnisreichen Vormittag mit einer Neuauflage der beliebten "School´s-out-party".

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Viertklässler wieder symbolisch über eine Rollrampe aus der Schule geworfen. Anschließend konnten sich die Kinder der Grundschule und auch die der Sprachheilklassen bei zahlreichen Aktionen auf dem Schulhof die Zeit bis zur Zeugnisausgabe vertreiben. Ob bei einer riesigen Murmelbahn, bei großformatigen Brettspielen und Puzzles, bei Bewegungsspielen und akrobatischen Übungen - das Spielmobil des "Spielefanten" aus Oldenburg hatte erneut eine Vielzahl an Angeboten vorbereitet. Finanziert wurde die Aktion wieder vollständig von unserem Förderverein, der zudem mit einigen Helferinnen auch die Kinder auf Wunsch fantasievoll schminkte.